Weiß jemand was das ist wenn am linken Auge immer so ein Licht auftaucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm... Falls du nicht direkt Licht meinst... Ich sehe öfters so eine Art durchsichtigen Film aus kleinen Kreisen, der sozusagen bei meinem Blick hinunterläuft und, wenn ich wieder nach oben schaue, auch dorthin schnellt, um wieder runterzurinnen. Ich denke mittlerweile, dass das die Flüssigkeit meiner Augen ist :) Hoffe, dass das nicht zu umständlich beschrieben war!

Kommentar von Oliviadarling
20.11.2015, 20:59

erlich gesagt hast du den Punkt getroffen. Besser hätte ich es nicht beschrieben können. So ist das bei mir auch. Hatte nur angefangen mir sorgen zu machen. Bei mir ist das auch immer ein Kreis.

0
Kommentar von Oliviadarling
20.11.2015, 21:06

Ich danke dir 😊😀

0
Kommentar von liquorcabinet
20.11.2015, 21:11

Wie kann man seit Jahren mit sowas rumlaufen und nicht zum Arzt gehen? Wenn das nur harmlose Flüssigkeit des Auges wäre, würde mir das ja auch bekannt sein. Ist es aber nicht!

0

Lass dir einen Termin bei einem Augenarzt geben, der schaut nach und weiß dann, worum es sich handelt.

Was möchtest Du wissen?