Frage von youngthugger, 4

Weiß jemand was das ist (Verletzung)?

Hey Leute, Ich bin heute total ausgerastet weil jemand mich jemand provuziert hat. Ich hatte keine Kontrolle mehr über mich und hab so stark wie ich kann mit meiner linken Hand  gegen die Wand geschlagen. Und jetzt tuht mein 5. Mittelhandknochen höllisch weh, meine Mutter sagt es seie doch nur geprellt. Ich habe mir schon oft was geprellt aber dieser Schmerz ist nicht normal.Meine Hand ist auch auf der linken Seite angeschwollen. Weiß jemand vielleicht was das ist?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sunnycat, 4

Könnte(!) (an)gebrochen sein, oder ein Kapselriss, oder eine Prellung...??? Via Ferndiagnose kann man das nicht sagen, geh zum Arzt.

Antwort
von MagnusR1, 3

Ich würde zum Arzt gehen es kann sein das es ein Kapselriss ist das sollte dann stillgestellt werden.

Antwort
von noa09sophie05, 3

Kannst du den Finger bewegen? Ist er rot, lila und blau angelaufen? Ja, dann ist er wahrscheinlich gebrochen.. 

Übrigens gut reagiert, lieber die Wand schlagen, als diesem Ar**hloch ins Gesicht, dass hätte nur Stress gegeben!

Kommentar von youngthugger ,

Verfärbt ist er nicht aber ich kann ihn nur sehr wenig bewegen sonst tut es sehr weh

Kommentar von noa09sophie05 ,

Dann würde ich lieber mal zum Arzt gehen. Gute Besserung!

Kommentar von youngthugger ,

Okay werde ich morgen machen. Danke

Antwort
von DrHannibaLecter, 2

Eine sehr starke Prellung , wahrscheinlich. Am besten zum Arzt.

Antwort
von Malheur, 2

Ich weiß, was das ist: Ein Fall für einen Arzt.
Ferndiagnosen sind gefährlich.

Antwort
von Mirsatiuzz, 2

Knorpel verschoben.. Entweder lässt es operieren.. Oder du lebst damit.. Und es wächst dumm... So wie bei mir 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community