Frage von Lauriiiiii, 80

Weiß jemand was das ist? Platzwunde ?

Hallo liebe Gemeinde,

es ist mir vorhin erst aufgefallen, tat sehr weh, aber jetzt geht es wieder. Mich würde interessieren was das ist ihr Ärzte! Kann es eine Platzwunde sein? Ich hab sowas noch nie zuvor gesehen :(

Antwort
von schlonko, 49

Eine Platzwunde ist das nicht. Platzwunde = großer Blutverlust. Das da sieht aus wie zu doll gekratzt beim Mückenstich. Eher pillepalle.

Kommentar von Lauriiiiii ,

Vielen Dank jetzt bin ich beruhigt 

Antwort
von michi57319, 31

Aufgekratze Haut mit dünner Kruste, mehr nicht.

Antwort
von MidoriiChaan, 58

Ähm sieht eher nach einer einfachen abschirfung aus. Allerdings kenne ich mich damit so ziemlich garnicht aus '>.<

Kommentar von Lauriiiiii ,

Ihhh ok danke für deine Antwort 

Antwort
von allesklar7676, 20

Das ist einfach nur eine Aufgekratzte Stelle :-D

Antwort
von Defqon1234, 28

Siehst aus wie ein Insektenstich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten