Frage von Madel1995, 30

Weiß jemand was das ist, ob Analthrombose oder Hämorrhoid?

Entschuldige für das unangenehme Bild. Ich hatte das Ende der Schwangerschaft, was aber laufe der Zeit, nach der Geburt - einige Wochen später war es weg und jetzt ist es nach paar Monaten wieder da. Zur Zeit schmerzt es ein wenig aber nur kurz mal. Da ist irgendein Knübbel am After. Bluten tu ich nicht. (Will demnächst beim Frauenarzt einen Termin machen, aber das dauert leider einige Wochen)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Parnassus, 22

Bitte was? Analthrombose😂  - sind mit Sicherheit Hämorrhoiden ,das kommt häufig vor in diesem Zusammenhang. Dafür gibt es gute Salben.

Antwort
von ilknau, 20

Sorry, Madel1995, da ist kein Bild.

Aber dennoch kann ich dir sagen, dass es zu 99% eine Hämorrhoide ist, denn die treten schnell nach Schwangerschaft auf, geben auch Ruhe, um wieder zu kommen, steht man lange, hebt schwer,lG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community