Frage von meldi108, 66

Weiß jemand, was das ist (Mechanik, Technik)?

Hallo, ich stelle im Moment viel aus meiner Garage, das ich nicht mehr brauche, bei Ebay rein und verdiene damit etwas Geld. Jetzt habe ich aber etwas gefunden, mit dem ich überhaupt nichts anfangen. Es ist auf dem Bild zu sehen. Mein einziger Anhaltspunkt ist, dass auf der einen Seite 0,35 M steht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ledved, 11

Das ist ein Kippschalter, in welchem man einen Bowdenzuge einspannen kann. War entweder Teil einer Fahrradschaltung oder z.B. der Choke bei einem Moped oder ähnliches.

Antwort
von mtbundbmxprofi, 25

Das was du da gefunden hast ist von einer alten Schaltung am Fahrrad der Schalthebel. Marke ist glaube Shimano
Hoffe ich konnte dir helfen
Mfg mtbundxprofi

Antwort
von Kyneth, 38

Wirkt wie eine Art Hebel der in etwas eingespannt war... Vollplastik?

Kommentar von meldi108 ,

Ja, ganz aus Plastik

Antwort
von Hamsterking, 26

Das sieht aus wie ein Teil eines Hebels, welches man mit dem Daumen betätigen könnte.

Antwort
von hauseltr, 23

Klemmvorrichtung für eine Gehrungssäge?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten