Frage von BmwPowerM5, 19

Weiß jemand was das ist habe schmerzen seit heute morgen?

Habe seit heute an meine Oberschenkel mächtige schmerzen und ich weiß nicht was das ist oder was ich da gegen machen kann

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Oberschenkel, 9

Hallo! Da fehlen alle wichtigen Informationen. Ob Du wann wo wie Sport gemacht hast und wo genau am großen Oberschenkel es schmerzt - und bei welchen Bewegungen. Wenn Du den Arzt fragst ob Du Medikamente nehmen sollst dann wird der Dir zunächst Fragen stellen. Uns geht es wie dem Arzt.  - alles fehlt. Sogar das Geschlecht.  Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von jassiwert79, 19

dafür gibt es weltweit Leute, die dazu spezialisiert sind, solche rätsel zu lösen.... Ärzte. 

vllt muskelkarter

Antwort
von Delveng, 9

@BmwPowerM5, 

so fing es bei mir auch an. Anschließend war ich für 6 Wochen schwer krank. Bitte suche den Rat eines Orthopäden.

Antwort
von AiSalvatore, 7

Ferndiagnosen helfen dir wahrscheinlich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community