Frage von ilayilay, 134

Weiß jemand was das ist (eklig)?

Ich hatte an meinem kleinen zeh immer eine kleine raue stelle und sie ist im jetzigen Jahr immer schlimmer geworden und es sieht jetzt so aus. Ich habe nichts mit gemacht, ohne das ich es gemerkt habe hat es sich von selbst zu entwickelt. Hat irgendjemand eine Ahnung was das ist? (Ja ich werde zum Hautarzt gehen aber momentan gibt es keinen Termin)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Repwf, 65

Dann geh zum Hausarzt! Sieht aus wie ein Exem oder Pilz etc... Beides ist extrem ansteckend!

Antwort
von Needhelp3, 24

Das ist eine Pilzinfektion. Eine Clotrimazolcreme könnte helfen, wenn nicht wird dir der hautarzt tabletten verschreiben

Antwort
von Gehilfling, 91

Geh damit schonmal zum Allgemeinarzt, da bekommst du schneller einen Termin und der sollte das auch schon diagnostizieren können.

Könnte Fuß- oder Nagelpilz sein.

Antwort
von heidemarie510, 67

Oh...das könnte ein Nagelpilz sein?! Zeig das mal einem Hautarzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten