Frage von Lele1987, 51

Weiß jemand was das ist bzw was die da machen?

Siehe Titel und Bild besseres Bild ging leider nicht aus dem fahrenden Zug :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jackie251, 14

Sieht nach einer Ramme für Pfähle oder Spundwände aus.

Kommentar von Jackie251 ,

vielen Dank für den Stern

Antwort
von CFWHris, 39

Sieht mir nach einem Bohrer aus auf einer Baustelle

Kommentar von Lele1987 ,

Was wird da direkt gebohrt bzw was kann man damit bohren ? Sieht aus wie eine Riesen Plattform

Antwort
von derBertel, 23

Das sieht nach Pfahlgründung aus.( Aufgrund der Kräne im Hintergrund )

Ein weitere Möglichkeit wäre, das ein Tiefbrunnen gebohrt wird.( Was ich aber nicht glaube )