Frage von celli1999, 57

Weiß jemand was das fürn fenster (siehe Bild) sein soll, bzw. warum es sich bei mir pausenlos öffnet?

Hallo ich habe folgendes problem bei mir am PC (Windows) öffnet sich andauern dieses Fenster (siehe Bild) von Windows-Sicherheit und ich würde jetzt gern wissen wo das herkommt, bzw. es sich andauernd öffner, wie man das öffene verhindert und was das überhaupt ist.

ich weiß das ich hier einbisschen viel verlange aber ich hoffe einfach mal das mir wer helfen kann.

Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer, 33

Ein Programm versucht anscheinend auf eine Internetseite mit Login zuzugreifen, deshalb dieses Fenster. Welches Programm das ist kannst nur du wissen.

Kommentar von celli1999 ,

ich habe keine Ahnung was das für ein Programm sein soll? (ich habe nichts installiert das hat einfach so angefangen)

Kommentar von compu60 ,

Sieh mal in den Autostartordner. Dort fängt das meist an. 

Windowstaste +R tippen und dort msconfig und Enter.

Kommentar von celli1999 ,

ne da ist nichts drin, so plötzlich wie dieses problem da war ist es jetzt spurlos verschwunden... (aber danke)

Antwort
von Gummileder, 27

Eine Anmeldung auf einer Domain ist gewünscht. Als Status steht da "Wartung", deshalb wohl weil die Anmeldung auf dem Server im Wartungsmodus ist. 

Kommentar von celli1999 ,

Aber warum möchte der das jetzt, ich habe nichts gemacht, das hat einfach so angefangen und wie unterbind ich diese Pop-up?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community