Frage von xXNytroLPXx, 39

Weiß jemand was das für Schuhe sind und wo man sie Kaufen kann?

Weiß jemand wie die Schuhe heißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 33

Jop.

Das ist ein Nike Presto. Kannst du direkt bei Nike auf der Hompage kaufen

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-presto-herrenschuh/pid-10363155/pgid-10982...

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von notuser1, 39

Sehen aus wie Schwarze Nike Free von einer anderen Marke