Frage von Hellslord, 48

Weiß jemand was das für Schnecken sind?AQ?

Moin moin, WIe schon oben genannt Wisst ihr welche Schneckenart das ist und ob sie "gut oder böse" sind?

Danke schon mal im voraus

Grüße

Antwort
von Jessi171, 13

Ich weiß zwar nicht, welche Art das ist, aber solche habe ich auch oft in meinem Aquarium. Die tun normal nichts böses. 

Da du jedoch eh schon gurkenstücke d drin hast, müsstest du sie bald los haben. So habe ich meine auch immer fast komplett weg bekommen. Den Rest habe ich dann halt mit der hand rausgeholt. 

Falls es mit der Gurke jedoch nicht klappt probiers mal mit einer Karotte. Hab mal gehört dass sie da auch drauf gehen. Dann kleben sie da dran und man kann sie ganz leicht beseitigen. 

Ich hoffe ich konnte dir zumindest bisschen helfen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community