Frage von Littlemevic, 23

Weiß jemand was das für ein Tier / Insekt ist 😳?

Das war heute Morgen an meinem Gesicht ,natürlich für mich ein großer Schock Ich weiß nur nicht was das für ein Tier ist...

Antwort
von ThePaet, 17

Aaah☺️

ist mir gerade wieder eingefallen! 

ich war vor kurzem in Marokko und da war ein Hund der hatte ganz viele solche. Ich denke das ist ein floh aber ob es der gleiche ist oder ob es einer ist kann ich dir leider nicht 100-prozentig sagen 😐 ( Ich weiß das der Hund Flöhe hatte)

Kommentar von ThePaet ,

Falls das ding springen kann,dann ist es den hundeflöhwn die ich gesehen habe ähnlich.

Kommentar von Littlemevic ,

Ich weiß nicht ob das springen kann ... aber ich habe einen Hund und ich schon komplett untersucht , der hat nichts 

Kommentar von ThePaet ,

Falls du es nicht schon gemacht hast,würde ich dir raten deinem hund mal richtig durch das fell zu strubbeln,weil die flöhe die an dem hund in marokko waren,waren ganz unten am fell (dicht bei der haut) und manchmal auch am bauch oder bein waren

Aber dann müsste ich ja mehrere davon finden und das war nur der eine und er hat auch einen Schwanz hinten .... aber Flöhe sowas ? Denke eher nicht 🤔😟

Kommentar von ThePaet ,

Keine ahnung,ich kenne mich nicht so aus. Zumindest sieht der ähnlich aus,wie die auf dwm hund. (Vll. Hat sich der ja verirrt 😂)

Okay ... 😟 Eklig .. Danke das du dir Zeit genommen hast 

Kommentar von ThePaet ,

Kein problem! 😉 Falls du noch einen oder mehr findest,zeig das mal einem arzt oder so ;)

Antwort
von Littlemevic, 20

Gute Frage hat es nicht übernommen 

Kommentar von Realisti ,

Du hast dir die Zeit genommen ein Foto davon zu machen? IIIIIIIIIh. Könnte so was sein wie Wanze, Zecke oder so. Mach weg und guck ob es noch mehr davon gibt.

Ich habe gefühlt das dort etwas ist und es im Spiegel nicht gesehen , so wusste ich wenigstens was dort ist 

Antwort
von ThePaet, 18

habe so eins schon einmal gesehen, aber ich weiß gerade nicht was das ist ! 😩😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community