Frage von gamkadi, 51

Weiß jemand was das für ein "Staub" ist?

Bei der vorherigen Frage habe ich es falsch formuliert, ich weiss das das eine Shisha ist ich meinte aber das
Zeug daneben . (BITTE NUR LEUTE DIE SICH DAMIT AUSKENNEN).

Antwort
von Digarl, 51

Das ist abgebrannte Kohle, also die Asche der Kohle 

Antwort
von john201050, 44

schaut aus wie asche.

also das was von der kohle übrig bleibt, wenn sie abgebrannt ist.

Antwort
von hippo123, 36

Nur Asche von der Kohle^^

Wäre es Koks oder irgendeine andere Droge würde man das sofort sehen und riechen. Koks, oder Pepp ist mehr wie eine Paste als wie richtiges Pulver.

Kommentar von SonsOfLiberty ,

trockenes pepp oder koks ist auch pulver 😏

Kommentar von hippo123 ,

Ja trockenes. Ich gehe mal davon aus dass er es nicht selber herstellt sondern es irgendwo kauft, und dann ist es wohl zu 99,9% gestreckt, also eher wie eine Paste.

Antwort
von SechsterAccount, 33

Das ist die Asche von der Kohle !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community