Frage von MaxHM, 31

Weiß jemand was das für ein Remix ist?

Hallo habe ein Mix gefunden bei dem vom Lied "Memories" von "KSHMR" vor kam aber ich finde keinen dazu passenden Remix das Lied findet man in diesem Mix ( https://www.youtube.com/watch?v=i6R3TFE3DUk ) ab stelle 16:50 zirka zu hören. Falls jemand den Remix kennt bitte melden habe auf YouTube fast alles durchsucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChloeSLaurent, 15

Stark davon auszugehen, daß es von diesem DJ-Set nirgends eine externe Aufzeichnung geben wird, bzw. also der Remix nur vor Ort auf diesem Festival stattfand. Möglicherweise...

Antwort
von MaxHM, 9

Hast recht ich habe zwar einen Remix gefunden auf Soundcloud undzwar von Y&V und der klingt so aber der rest der im Mix enthalten ist war mir fast klar ist zusammen gemixt