Frage von Nyctala, 65

Weiß jemand was das für ein Objekt ist und wofür es benutzt wird?

Ich habe dieses unbekannte Objekt, Höhe geschlossener Behälter 52 mm, und tappe völlig im Dunkeln was das ist. Ein dünner Metallfaden ist fächerförmig eingespannt, das größere Fach enthält stoffartiges Material, in der Mitte ist eine Öffnung breit genug den Gegenstand einzuführen, der sich separat im kleineren Fach sonst befindet. Was ist das und wofür wird es benutzt?

Danke für eure Bemühungen, ich bin gespannt.

Antwort
von Nyctala, 7

Bisher leider keine weiterführende Antwort mit Substanz, nur irgendwelche Vermutungen oder Kommentare loslassen ohne Wissen zu haben bringt nichts.

Antwort
von NorthernLights1, 25

für seifenblasen-machen....eben wenn du unterwegs bist und plötzlich Bock hast auf seifenblasen :D

Antwort
von taniavenue, 12

Vll ein Flaschenöffner???

Antwort
von Mavgic, 25

Das erinnert mich mega an die Sendung Dings vom Dach (oder wie die auch hieß) :´D sieht interessant aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten