Frage von Vadymk, 36

Weiß jemand was das für ein Objekt ist und welchen Wert es Ca. Hat?

Ich habe letztens einen alten Milch aufschäumer wie ich vermute, bei einem Tausch bekommen jedoch bin ich mir nicht sicher was genau das ist und welchen Wert es hat die Druck Kartusche ist leer und es ist schon sehr alt.

Antwort
von Hoeboehinkel, 17

für mich sieht dass Teil nur aus wie ein Sodasprudler - mach neue Kartuschen rein (gibt es in jedem guten Supermarkt) und sprudel dir Wasser auf-

Es sind die gleichen Kartuschen wie bei den Sahnemakern

das könnte es übrigens auch noch sein - zum Sprühsahne zubereiten

Antwort
von baboberlin, 14

so ein ähnliches Gerät habe ich schonmal gesehen. Das hieß Veganisator oder so ähnlich. Bis jetzt habe ich sowas aber nur Handgemacht bei Etsy gesehen. Da füllt man ein flüssiges oder breiiges Lebensmittel welches Feisch enthät hinein, am Besten Fleischsuppe oder so ähnlich. Und der Veganisator  trennt dann die pflanzlichen Bestandteile von den Fleischlichen. Dann kann man die fleischlichen einfach in den Müll schmeißen und kann als Veganer alles essen, ohne tote Tiere essen zu müssen. Bin mir sicher, was ein echter Veganer ist, der wird viel Geld dafür bezahlen. Weil es die auch wie gesagt, in Deutschland nur sehr selten und nur handgemacht bei Etsy zu kaufen gibt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten