Weiß jemand was das für ein Mix oder welche Rasse das ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Och mann, immer diese sinnlosen Antworten... Wenn man's net weiß, muss man die Frage nicht beantworten, aber stattdessen finden es ja offenbar viele User äußerst unterhaltsam, völlig sinnfreie Antworten zu geben, anstelle sich einfach mal rauszuhalten.

Na egal, zur eigentlichen Frage: Könnte durchaus ein Corgi-Mischling sein. Ist aber nicht so leicht zu sagen, da der Kleine noch zu jung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brandon
26.01.2016, 12:03

Bei den großen Pfoten ist das kaum ein Corgi Mischling.

Und aus welchen Hunderassen dieser Mischling entstanden ist kann Dir ohne Gentest keiner sagen. Vielleicht sind ja die Elterntiere schon Mischlinge gewesen, vielleicht sogar auch die Großeltern, dann wird Dir auch ein Gentest nicht weiter helfen.

Was hast Du denn für eine Antwort erwartet?

Übrigens ist mit einem “Europäischen Vierpfotenhund“ ein Mischling gemeint daher ist diese Antwort nicht sinnloser als die Frage.

1

ein süsser Mischling. Was alles darin steckt, kann man vielleicht erraten wenn er ausgewachsen ist. Im Moment ist es noch zu früh dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es für ein Art Corgiewelpen halten, evtl auch ein Mix mit ein Welsh Corgie Pembroke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir vorstellen, dass da ein Australian-Shepherd mit drin ist!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mischling mit Überdimensional-Großen Pfoten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein “Europäischer Vierpfotenhund“? 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brandon
26.01.2016, 11:11

Wer hat denn etwas gegen “Europäische Vierpfotenhunde“ ? 😊

2

Pitbull Labrador

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung