Frage von TxSunrise, 22

Weiss jemand was das für ein Kabel ist und wie es heisst?

Habe heute das Huawei P9 Plus gekauft und drin war dieses USB Kabel. Ich habe dieses Kabel noch nie gesehen und ist auch nicht das Stadndart Kabel das man von üblichen USB Kabel kennt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 13

Das ist ein USB Typ-C


Kommentar von TxSunrise ,

Super Danke dir. 👍

Antwort
von skunter, 15

Wie sieht die andere Seite aus

Kommentar von TxSunrise ,

Genau gleich.