Frage von Juliette5, 45

Weiß jemand was das für ein Filter ist?

Könnte mir vielleicht jemand sagen wie dieser Filter heißt, oder wenn es kein FIlter ist wie man Fotos so bearbeiten kann damit sie so ausschauen? Ich habe Bilder angehängt damit ihr seht was ich meine. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 18

Kontrast runter, Helligkeit hoch, Dynamik runter.

Kommentar von MetalMaik ,

Jup und beim fotografieren das Model "totblitzen" ... 😁 Ich wunder mich immer wieder was für Bilder hier als "Vorbilder" gepostet werden. 😉

Kommentar von Juliette5 ,

danke aber ich bekomm meine Bilder trotzdem nicht so hin

Kommentar von Fox1013b ,

Das mag aber auch an den Bildern liegen...

Kommentar von Fox1013b ,

Lade dir mal die App Enlight runter und wende die Analog-Effekte Fuji oder Russet an. Die machen ein ähnliches Ergebnis...Die App ist sowieso der Wahnsinn...Kannst die Bilder auch in Orginalgröße bearbeiten und wieder exportieren.

Kommentar von XoRaXDesignz ,

Dynamik kannst du aber gleich lassen

Antwort
von HerrWurstmann, 16

das ist kein filter, es wurde nur der kontrast geändert

Antwort
von IchFrageEtwas, 20

sepia ist des nicht oder? oder Hefe bei insta falls es den noch gibt? ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community