Frage von TheHackofGek, 42

Weiß jemand was das für ein Blatt ist ?

Ich denke es ist ein Ahorn Blatt aber welches? Wenn mir jemand helfen würde wäre ich dankbar! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Altenberger, 25

Schau mal hier: http://www.blattbestimmung.de/

Kommentar von TheHackofGek ,

Ich finde es in der blattbestimmungsseite nicht.Trotzdem Danke

LG TheHackOfGek

Antwort
von TheHackofGek, 16

deine ma,huo. ffffffzizgigg