Frage von duplo24, 80

Weiß jemand was das für ein Baum ist? Siehe Bild. Haben die vormieter gepflanzt und ich würde das gerne wissen

Antwort
von duplo24, 17

danke für alle antworten. Sehr einstimmig die Meinungen. Dann freue ich mich auf Kirschen dieses Jahr :)

Antwort
von Kreidler51, 28

Das ist ein Kirschbaum sieht man an den Blüten und der dunkelen Rinde am Baum.

Antwort
von sepp333, 5

Kirsche 

Antwort
von Andracus, 59

Das ist ein kleiner Kirschbaum glaub ich...spätestens wenn die Früchte wachsen (oder auch nicht) wisst ihr bescheid

Kommentar von duplo24 ,

ich hoffe er trägt dieses Jahr früchte (müsste ja eig. Bei reicher blüte) danke für die idee

Antwort
von Rosswurscht, 25

Das ist ne Kirsche.

Kommentar von Kreidler51 ,

Kirschen sind doch rund und rot....

Kommentar von Rosswurscht ,

Wenn sie erwachsen sind schon :-)

Antwort
von rosenstrauss, 44

also ehrlich - viel ahnung hab ich nicht - aber könnte es ein kirschbaum sein?

Antwort
von dickefettepony, 26

die Blüten von unserem kirschbaum sehen auch so aus also Tipp ich auch darauf

Antwort
von bunny616, 26

Hallo, 

ja das ist ein Kirschbaum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten