Frage von Harunio, 25

Weiß jemand, was das für ein Ausschlag am Oberschenkel ist?

Das habe ich am Oberschenkel gefunden und weiß nicht, was das ist und wie man das weg bekommt. Ist seit 2 Tagen da

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kleckerfrau, 10

Zeig es einem Arzt. Hier sind Ferndiagnosen nicht möglich. Außerdem fehlt das Bild.

Antwort
von WosIsLos, 9

Dann frag mal einen Dermatologen.

Antwort
von DanBam, 6

Moment. Ich öffne das Fenster. Ahh. Jetzt kann ich es riechen. Es riecht nach Brenneseln. Sowas. Fenster wieder schnell zu. Also meine Diagnose lautet: Brennesel.