Frage von richoko, 51

Weiss jemand was das für eine creme ist?

Ich habe eine Creme von meiner Mutter bekommen die sie von der Arbeit mitnahm ( sie arbeitet als Altenpflegerin) weil die so gut riecht. Sie sagte es wäre eine normale Fettcreme. Auf der Verpackung ist aber keine Marke oder so etwas. Sie ist sehr gelb und riecht intensiv. Der Geruch kommt mir bekannt vor. Ich kann ihn aber nicht beschreiben. Vielleicht wie eine Blüte. Aber sehr stark. Ich habe sie auch schon ausprobiert weil ich eine mückenallergie habe, habe ich sie auf Betroffene stellen geschmiert und sie hat den Juckreiz sehr gelindert. Also weiss jemand was das für eine Creme ist ?

Antwort
von LeCux, 26

Steht nichts auf der Packung?

Von der Farbe her - Ringelblumensable.

Kommentar von ihatert ,

xD

Kommentar von richoko ,

Ne da stand nichts drauf. Ich hatte erst an honigcreme gedacht weil es dort auch so gelbliche gibt :) aber danke

Antwort
von ihatert, 17

Sieht mir nach einer Anti-Ageing-Creme aus, liegt nahe bei alten Menschen, daher auch die gelbliche Farbe wegen dem beinhalteten Q10.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten