Weiß jemand was das darstellen soll?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jetzt mal von dem Dreieck mit dem Punkt drinnen ganz oben abgesehen, finde ich, dass das aussieht wie ein krabbelndes Kleinkind (siehe Bild) oder ein Tier (z.B. eine Ameise) nsonsten würde ich mal sagen ein  Übergewichtiger Mensch mit einem sehr kleinen Kopf und ganz kurzen und dünnen Armen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine wohlbeleibte Frau mit weit geöffnetem Mund - zumindest lässt sich das mit etwas Phantasie interpretieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll wohl einen "fülligen" Mensch darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erinnert mich an diese Psycho-Klecks-Teste..... Du sagst mir, was du siehst, ich sage dir, wie du tickst....

Das kann alles mögliche sein......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Maus dreh dein Gerät um dann siehst du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da interpretiert jeder was anderes, das ist auch so gewollt, deshalb ist es so abstrakt gezeichnet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein japanisches oder chinesisches ICON, so wie bei uns Smilies oder ein Symbol, Sinnbild! Was genau es sein soll wüsste ich nicht! Vielleicht Katze oder Hund!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yse4yse4
05.03.2016, 15:55

Ganz sicher?

0

Ein sitzendes Tier (Katze, Hund, Hase)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es verkehrt herum anschaut, also, es auf den Kopf stellt, sieht es aus wie eine Maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 04LiLLiix3
05.03.2016, 16:05

Stimmt!

0

Idas ist meiner Meinung nach abstrakt... Ich habe erst einen Vogel rein inapretiert sprich die Ounkte die augen und der Schnabel über dem Kopf xD Aber das Enofinden ist von Person zu Person anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?