Frage von patiunti, 178

Weiß jemand was damit gemeint ist bzw wie man das Problem beheben kann?

(Der Pc ist neu!) Ich lade ein Spiel runter, was etwas länger dauert und irgendwann bleibt mein PC hängen, wenn ich nebenbei was mache und in den Logs kam das hier: Name der fehlerhaften Anwendung: ATKEX_cmd.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000 Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.10586.0, Zeitstempel: 0x5632da1c Ausnahmecode: 0x0eedfade Fehleroffset: 0x000bd8a8 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x738 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d14727144e0ff5 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\ATKEX_cmd.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\KERNELBASE.dll Berichtskennung: 8cea9cf0-49ae-48fd-8dee-dea7e2105e70 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC, 154

Hallo,

es könnte sein, das dein Grafik- oder Audio-Treiber das Problem verursacht. Du solltest mal andere Treiber-Versionen versuchen.

Viel Erfolg!
Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten