Weiss jemand was da genau fehlen könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach die gute alte msvcr :D. es gibt seiten wo man die einzeln runterladen kann dann einfach ins windows/system32 verzeichnis und es sollte gehen. Aber vorher lieber die anleitung lesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Colonel0
02.01.2016, 18:37

hab ich bereits gemacht... Also nicht ins system32, ich dachte das gehört dort nicht hin weil ich ja ein 64 bit System habe.. jetzt denke ich ich hab mich mal wieder geirrt :P (ich habe ein 64bit System, das ist klar)


EDIT: hab grad nachgesehen im Verzeichnis, beide dateien sind vorhanden..

0
Kommentar von 0Colonel0
02.01.2016, 23:00

Werde das System auf windows 7 zurücksetzen.. Mal sehen obs dann geht :P

0

Die dll downloaden und in den System32 ordner ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?