Frage von therock22, 163

Weiß jemand was beim eignungstest von Porsche drankommt?

Kommt auch so eine vorstellungsrunde dann oder nicht

Antwort
von Chrisscrooss21, 138

Hey musst du morgen zum Eignungstest?

Kommentar von Chrisscrooss21 ,

Und ich glaube man stellt sich nicht vor.

Kommentar von therock22 ,

ja

Kommentar von Chrisscrooss21 ,

Cool ich war auch dort wie. Vllt hast du mich ja gesehen ich war der Typ mit dem Blau Orange gestreiften Polo Shirt

Kommentar von HK911 ,

Ich hab auch demnächst den Eignungstest bei Porsche könntet ihr mir sagen was da Dran kommt
Danke im Voraus:))

Kommentar von Chrisscrooss21 ,

Mahte 3Demensionales denken dann musst du noch ein bericht über porsche schreiben . Wann musst du dahin gehen?

Kommentar von jp9110 ,

Ich hab ihn am 5.10
Also kann ich davon ausgehen das er schwer wird ?

Kommentar von Chrisscrooss21 ,

Es geht das einzige schwere ist halt ein Aufsatz über Porsche zu schreiben und 3Demensionales denk vermögwen .

Kommentar von Davidbreezy ,

Was meinst du mit Aufsatz über Porsche? Geht das mehr in die Richtung Motivationsschreiben oder muss man da über die Firma Bescheid wissen?

Kommentar von jp9110 ,

Super danke!

Kommentar von jp9110 ,

Hast du schon vllt eine Antwort??

Kommentar von jp9110 ,

Von Porsche

Kommentar von Chrisscrooss21 ,

ja wurde zum Gespräch eingeladen und war dort schon

Kommentar von Chrisscrooss21 ,

und wie war der Test jp9110?

Kommentar von jp9110 ,

Ja der war nicht so schwer
Einzug schwäre war das mit dem 3dimensionales denken aber auch machbar
Wie lange hats bei der mit der Antwort gedauert ?

Kommentar von Chrisscrooss21 ,

5 Tage .Hatte halt sehr viel glück

Kommentar von Chrisscrooss21 ,

Habt ihr schon eine Antwort bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten