Frage von BringMeTH, 71

Weiß jemand was " tell them b*tches i will be always your mrs " bedeuten soll?

Hey Leute, könnt ihr mir vielleich weiterhelfen, für was der Spruchs steht, bzw was er heißen soll ?

Also übersetzt klar : Sag den Schl.... ich werde immer deine Frau sein

Was soll das jetzt bedeuten, eher negativ oder positiv ?

Vielen Dank schon mal :D

Antwort
von MissUnspecial, 30

Ich würde das so interpretieren, dass das ein Mädchen mehr oder weniger zu ihrem Freund sagt um ihn für sich alleine zu haben, if you know what I mean.

Kommentar von BringMeTH ,

Klaro

Kommentar von MissUnspecial ,

und damit halt positiv verliebt

Antwort
von vanillakusss, 40

Na, was wird das schon bedeuten. Dass sich die Mrs. als einzige Liebe, einzige Frau im Leben des Mannes sieht, der damit gemeint ist. Egal wie viele Andere es gibt, sie bleibt immer an erster Stelle. Oder, sie gibt ihn nicht auf. Fraglich ist ob der Mann das auch so sieht.

Antwort
von KiwiKuchen, 38

Das klingt so als würde eine Frau ihren Mann nicht mit jemandem teilen möchte. Klingt normal aber ob es negativ oder positiv ist kannst du dir ja selber überlegen :)

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 3

Das bedeutet genau das, was du geschrieben hast.

Für wen diese widerwärtige Sprache positiv oder negativ ist, ist noch nicht ausgemacht. Die Sprecherin scheint jedenfalls der Meinung, ihre Unterwerfung diesem offenbar tollen Typ gegenüber sei höher anzusiedeln.

Viel Glück kann man da ja wohl nur sagen ... Vielleicht ist die Sprecherin ja leicht zufriedenzustellen. 

Gruß, earnest


Antwort
von nicijosia, 32

Sie will ihn nicht teilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten