gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

18 

Weiß jemand, warum sich Til und Dana Schweiger getrennt haben?

gefragt von windlichtlein am 28.09.2007 um 22:04 Uhr

Ich finde einfach beide sympathisch und man sieht ihn jetzt hin und wieder in der Werbung... Ich war etwas überrascht, daß die beiden auf einmal getrennt sein sollen, aber man merkt an der Frage sicher, daß ich keine Klatschzeitungen lese...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (1490)
Film (1121)
Kino (383)