Ich finde einfach beide sympathisch und man sieht ihn jetzt hin und wieder in der Werbung... Ich war etwas überrascht, daß die beiden auf einmal getrennt sein sollen, aber man merkt an der Frage sicher, daß ich keine Klatschzeitungen lese...

da dich ja offensichtlich derlei gähn-themen interessieren, solltest du unbedingt damit anfangen...
War für mich auch so ein Paar was ehrlich rüber kam. Ist halt so wie überall, man kann halt nie in eine Beziehung richtig reingucken. Und das ist auch gut so.
erstmal haben sie eine weile getrennt gelebt und sich dann scheiden lassen..es hing damit zusammen das til erfolgreicher wurde, seine frau ein wenig unterging, das er sie angeblich betrogen hat und kaum zu hause war wegen den ganzen dreharbeiten
beschäftigt das wirklich jemanden???
evistie am 29. September 2007 07:41 siehst Du doch! Obwohl die Diskussion dieses Themas im GF-Forum zweifellos besser platziert wäre.

Liebe/r windlichtlein, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage gehört inhaltlich, wie evistie netterweise schon bemerkt hat, in unser forum http://gutefrage.net/forum Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüsse, Ted vom gutefrage.net-Support

Ich weiß nur, daß sie schon viele Monate getrennt sind. Sehr schade.
Sehr guter Tipp.:-)