Frage von fabiansf, 47

Weiß jemand warum mein Whatsapp nicht funktioniert und immer wieder sagt dass ich mich mit meinem Konto anmelden soll obwohl ich das schon gemacht habe?

Wie schon oben geschrieben kann ich mein Whatsapp nicht mehr benutzen weil ich es hätte und dann Aktualisieren sollte doch dass ging nicht also wollte ich es Löschen und dann wieder neu herunterladen,das Löschen hat geklappt aber das neu herunterladen nicht und es zeigt dann immer an:Autenfizieren erforderlich Sie müssen sich mit ihrem Konto anmelden obwohl ich das schon gemacht habe

Antwort
von Tommkill1981, 35

Ja wenn Du es löscht und wieder neu Installiertst, musst Du deine daten erneut eingeben.

Kommentar von fabiansf ,

ich meine ich kann es nicht mal installieren

Kommentar von Tommkill1981 ,

Starte mal dein Handy komplett neu und versuche e snoch mal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten