meine Schwester hat die Internetkabel aus dem stecker rausgezogen und dafür Faxgerät angeschlossen. Dann haben wir, wieder internetkabel angeschlossen wie vorher,aber jetzt geht das internet nicht mehr. dazu kommt dass vorher die dsl-leuchte auf dem modem durchgehend leuchte und jetzt nach der aktion nur noch aufblinkt, hat das was damit zu tun. Wie bekomme ich das hin, hilft mir bitte

beim dsl modem bin ich mir nicht sicher aber bei ähnlichen erscheinungen beim o2 modem hat ausschalten und dann n bissi warten geholfen
butz1510 am 17. Juni 2008 13:53 Oder mal alle Stecker raus und wieder rein machen. Bei uns blinkt das Ding dann eine kurze Weile, aber dann bleibt die Diode dauerhaft an.
Bei meinem Modem gibts einen RESET- Knopf, denn ich bei einem solchen Fall drücke und dann funzt wieder alles
Nimm einfach das allgemeine Internet wenn Dein persönliches nicht mehr funktioniert.
Wieso zieht man ein DSL Kabel um da ein Fax anzuschkliessen? Weil eigentlich is dazwischen noch zwischen Telefondose und Modem noch nen Splitter. und in letzteren gehört wenn überhaupt das Fax.

Hatte exakt das gleiche Problem. Das Modem war kaputt.
hab schon alles versucht, außerdem nutz ich grad das internet meines freundes
Manche sehen den Wald vor lauten Bäumen nicht.Sehr gute gegenfrage.