Weiß jemand warum ich mich so verhalte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo ist das Problem ? Das du bei deinen Freunden nicht so rumschreien kannst wie bei deinen Freundinnen, und das stört dich. Versteh ich das bis hierher richtig ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir manchmal genauso, bin bei meinen besten Freunden ganz anders als wenn z.B. eine Gruppe von Menschen da ist, die ich nicht kann. Bin normalerweise offen, witzig, aufgeschlossen und aktiv aber wenn eine Gruppe von Menschen da ist, die ich nicht so gut kenne, bin ich viel stiller, ruhiger, es ist so wie du es beschrieben hast, als könnte ich diesen Schalter nicht umlegen. Das einzige, was ich bis jetzt gefunden habe, das dagegen hilft, ist etwas angetrunken zu sein, da legt sich der Schalter dann automatisch um. Ne andere Lösung hab ich leider auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?