Frage von Jannnikkk, 668

Weiß jemand warum Farid Bang keinen Bart hat?

Hat da jemand Ahnung? Persönliche Entscheidung oder fehlender Bartwuchs? Ist kein Vorurteil, aber 90% der Südländer haben einen Bart (Bushido, sogar sein engster Freund Kollegah)

danke !

Antwort
von Ubahnschlaeger1, 500

Denke mal der hat keinen dichten Bartwuchs wie zB bei Kay One.

Antwort
von OhneRelevanz, 598

Gibt nun mal auch Menschen, die keinen Bart haben wollen. Ich glaube, dass Männern wirklich kein Bart wächst (zmd. in dem Alter) ist relativ selten, könnte aber grundsätzlich sein. Wobei er das wohl kaum zugeben würde, weil es ihn angreifbar machen würde.

Kollegah ist Deutschkanadier.

Kommentar von Jannnikkk ,

Weiß schon :D Danke für die Antwort

Kommentar von arllllind ,

Farid hat Bartwuchs aber er rasiert sich immer

Antwort
von sepp333, 534

So wie das aussieht ist sein Gesicht nicht das einzige was rasiert ist die Arme sind auch glatt wien Babypopo, ich glaub er mag einfach keine Haare und hat deshalb keinen Bart.

Antwort
von furqanmidik, 325

nein farid hat so gut wie garkeinen bartwuchs und am restlichen körper auch nicht ..nicht jeder südläner kann sich einen schönen vollbart wachsen lassen

Antwort
von Diddy001, 467

Das kommt noch, wenn er in die Pubertät kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten