gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Weiß jemand, warum die Serie Whoopi abgesetzt wurde?

gefragt von Telefonpalme am 14.04.2008 um 22:51 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen warum die Serie Whoopi, feat. Whoopi Goldberg, abgesetzt wurde? Bin über einige Folgen gestolpert und finde sie total großartig, find Whoopi Goldberg sowiso klasse, sehr sympatisch.

Kann nur schwer glauben, dass sie so schlechte Einschaltquoten hatte.

http://en.wikipedia.org/wiki/Whoopi liefert zu meiner Frage auch keine Antwort.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Whoopi (1)