Frage von GermanTactics, 90

Weiß jemand warum die Internetseiten so aussehen?

Ich kann meine Uhrzeit nicht ändern, vielleicht liegt es daran

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & PC, 37

Wahrscheinlich ist Dein Java nicht aktuell, oder Du hast so etwas wie "NoScript" aktualisiert.

Könnte aber auch am Flashplayer bzw. dem Plugin liegen. Ich würde mal beides aktualisieren.

Kommentar von GermanTactics ,

ich kann meine uhrzeit auch nicht ändern, liegt es vielleicht daran?

Kommentar von LemyDanger57 ,

Keine Ahnung. Welches Betriebssystem benutzt Du überhaupt? Wenn es irgendein Windows ist, wie steht es denn da mit den Ipdates, alle gemacht? Und was ist mit Viren-/Schadware-Schutz?

Wie schon geschrieben, aktuaslisiere erst mal Java und das Flash-Plugin.

Antwort
von Dominik0110, 50

Starte dein Internetbrowser neu. Wenn es immernoch so ist starte dein Pc neu.

Antwort
von simon151102, 40

Ist das in jedem Browser so?

Lösche sonst mal deine Cookies

Kommentar von GermanTactics ,

Ist in Google chrome, Internet Explorer und Mozilla firefox

Antwort
von kjklol, 40

Dein Internet ist schlecht und kann keine zu großen Datenmengen in kurzer Zeit herunterladen und dann werden die Seiten in abgespeckter Form angezeigt.

Kommentar von GermanTactics ,

Ich hab gutes Internet, daran kann es nicht liegen :/

Kommentar von simon151102 ,

Da hat er wohl recht

Kommentar von GermanTactics ,

Wer?

Antwort
von BerndMebach, 57

vermutlich wird das JavaScript auf der seite momentan blockiert, versuche mal den Browser neu zu starten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community