Frage von samimaus18, 167

Weiß jemand warum Detektiv Conan nun doch mehr als 800 Folgen hat?

Wie schon oben erwähnt, interessiert mich wieso Detektiv Conan aktuell schon 803 Folgen hat. So weit ich wusste sollte es doch bei 800 Folgen endet oder? Weiß auch jemand wie lang Detektiv Conan noch weitergeführt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bennijohnf, 134

Ich hoffe Conan wird wieder für immer Schinichi sein und kommt mit Ran zusammen :D

Kommentar von Inmetsu ,

Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass er mit Shiho zusammen kommt

Kommentar von bennijohnf ,

Ja das wäre auch geil haha

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 103

Da bist du wohl auf ein Gerücht reingefallen...

Der Manga läuft ja schließlich auch noch (944 Kapitel momentan) und ein Ende ist nicht wirklich in Sicht.

Kommentar von samimaus18 ,

Habe ich mir schon gedacht. Aber kann es bald nicht mehr aus halten :D Hab alle 800 gesehen und will entweder mal wieder eine Folge mit Shinichi oder das Ende. Der Anime nimmt mich echt zu viel mit... *.*

Antwort
von xellSkri, 111

Wie viele Folgen von DC noch kommen werden kann niemand sagen, aber mit Sicherheit  noch 300 bis 600 Folgen.

Antwort
von AliasADSE1, 83

Was passiert eigentlich am Ende ^^?