gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

117 

Weiß jemand, warum der Steueranteil bei Biodiesel so stark ansteigt.?

gefragt von NiklausNiklaus am 18.09.2007 um 14:38 Uhr

Biodiesel macht uns doch einerseits unabhängiger von Erdölexporten und stärkt die heimische Landwirtschaft? Durch den Preisanstieg wegen der Steuer wird doch das Ziel verfehlt oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22516)
Wirtschaft (2557)
Biodiesel (22)