Frage von RomaniCaj3103, 15

Weiß jemand warum der Romani-Sender Sutel TV nicht mehr über Satellit verfügbar ist?

Das ist unser einziger zigeunischer Sender auf Erden und dann auf einmal nicht mehr verfügbar von heut auf morgen ! Mein Nachbar der Satelittinstallateur ist, hat schon nachgeschaut, zwecks Frequenz usw aber das Programm ist tot. Es heißt einfach "nicht mehr verfügbar". Das kann doch nicht sein. Habe meine Tante angerufen die in sutka lebt und gefragt ob Sutel tv vllt komplett abgestellt wurde, aber ne, das Programm ist weiterhin dort am laufen. Finde das ziemlich ungerecht. Nur wegen diesem einen Programm, hab ich ne riesige Schüssel mir angeschafft damit ich ein bisschen "Heimat" hier habe und jetzt ists nicht mehr in Deutschland vorhanden. Weiß jemand vielleicht wieso weshalb warum ? Wäre dankbar für antworten. Lg

Antwort
von JoeFG, 5

Hallo,

offenbar wurde die Verbreitung des Programms über Satellit eingestellt.

Bei Lyngsat: www.lyngsat.com ist dieses Programm nur als Internet-Stream, aber nicht bzw. nicht mehr als Satelliten-Programm gekennzeichnet.

Gruß

JoeFG

Antwort
von RomaniCaj3103, 5

Hat wirklich niemand hier ne Ahnung was da los ist ? 😭😭😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community