Frage von nulli6000, 55

Weiß jemand warum beim boot von cyanogenmod das logo ewig lädt?

Ich hatte es satt von samsungs touchWiz und habe über clockworkmod das gerät gewipet und cyanogenmod installiert. bei den gapps kam die fehlermeldung error7 habe auch versch. gapps ausprobiert immer das selbe. wenn ich das gerät normal starte dann lädt das cyanogenmod logo ewig und 3 Tage und es geht nicht voran. Bin auf Hilfe angewiesen. Fals jemand eine Lösung hat bitte melden!

Antwort
von MarcelDavis321, 48

wenn es nach 20 minuten nicht geladen ist bist du in einer boot loop das wird ewig so weiter gehen. Da hilft nur von vorne anfangen und diesesmal alles richtig machen.

Kommentar von nulli6000 ,

ich habe es nun schon zum 3. Mal installiert. immer das selbe :(


Kommentar von MarcelDavis321 ,

dann hast du 3 mal etwas falsch gemacht. Befolge GANZ GENAU die Anleitungen von A bis Z und lad das richtige auf dein Handy.

Kommentar von nulli6000 ,

ich habe ein wipe data gemacht cache wipe und dann cyanogenmod installiert. 

Kommentar von MarcelDavis321 ,

ist der bootloader offen? Hast du den richtigen kernel geflasht?

Kommentar von nulli6000 ,

sorry aber kannst du das nochmal deutlich sagen ?

Kommentar von WeinWasser ,

In dem Fall musst du dich noch mal in die Thematik einlesen bis du seine Frage beantworten kannst.

Wenn du mit dem Wissen weitermachst hast du morgen einen neuen Briefbeschwerer weil du irgendwas falsch machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten