Frage von Milkyyywayyy, 70

Weiß jemand warum bei mir Clash Royale nicht mehr lädt?

Ich hatte vor zwei Wochen schon mal das Problem, dass ich einem Clan beigetreten bin und darauf Clash Royal bis 50% geladen hat, dann kam ein über der Ladeleiste "aktualisieren" und hat das Spiel neu gestartet. Als es nach dem Update immer noch nict ging, habe ich dann das Spiel gelöscht (ohne den Spielstand zu Speichern) und neu runter geladen. Alles ist hat wieder einwandfrei funktioniert, und auch ein paarmal noch nachdem ich einem Clan beigetreten bin. Heute morgen wurde der Server gewartet, und ich konnte nicht spielen (die haben gemeint ich soll es in 20 Minuten erneut probieren) und seitdem geht das wieder von vorne los. Diesmal hab ich beim Löschen den Spielstand gespeichert, weswegen es auch nach dem erneuten Runterladen nicht geht. Weiß jemand was ich machen kann um den Spielstand zu retten oder woran das liegt und was ich machen kann damit mir das nicht nochmal passiert.

(PS: Es liegt nicht an der Internetverbindung)

Antwort
von MavisDragneel, 45

Eine Freundin von mir hatte das gleich Problem. Vielleicht hast du zu viele oder sehr umfangreiche Spiele noch auf deinem Handy. Als meine Freundin ein paar Apps gelöscht hat, ging das Spiel wieder. Kann dir aber nicht versprechen das es funktioniert.

Kommentar von Milkyyywayyy ,

Hat sie das Spiel danach noch mal neu installieren müssen?

Kommentar von MavisDragneel ,

Nein. Aber vielleicht musst du das machen. Probier einfach aus ob es dann funktionier, wenn du ein zwei Apps deinstalliert hast, wenns dann nicht funktionieren sollte. Installier die App neu

Antwort
von LordPhantom, 26

Schreib mal dem Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community