Frage von DeinVadda4, 29

Weiß jemand warum bei AppleMusic nach und nach die Titel, auf meinen Playlist's, grau (nicht abspielbar) werden?

Ich meinte damit nicht, die Titel, die noch nicht veröffentlich sind oder gar nicht mehr verfügbar sind. Wenn ich die Titel nämlich via AppleMusic suche, kann ich sie wieder abspielen.

Ich kann die Titel ebenfalls manuell von der Playlist löschen und manuell wieder einfügen. Bei einer Playlist von knapp 3000 Titeln aber sehr mühselig. Arbeitet Apple schon dran oder wollen sie, dass ich zurück zu Spotify gehe? Bei denen das uploaden von Musik ebenfalls besser klappt...

Habe den Weg übrigens via MacBook gemacht und da funktionieren die 3 Titel jetzt wieder - auf dem iPhone (siehe Bild) jedoch noch nicht. Ich müsste also knapp 1000 Titel auf jeweils 3 Geräten neu editieren - EUER ERNST, Apple ?

Antwort
von BlaueLimo265, 17

Das is bei mir auch. Voll nervig😝

Kommentar von DeinVadda4 ,

Da freut man sich, dass eine Antwort gekommen ist und dann ist diese sooo hilfreich...
;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten