Frage von witkis,

Weiß jemand wann wieder SUPERNATURAL (Pro 7) läuft?

Wann geht die nächste Staffel wieder los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deansimpala,

Hab ich schon woanders gepostet, aber ich denke, je mehr desto besser...:)

Laut diesem Artikel irgendwann 2010: quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36437&p3=

Hier der Link zum Pro 7-Supernatural-Feedback: prosieben.de/service/kontakt/tv/kontakt_tv168.php?param1=&param2=Supernatural

Schreibt denen doch mal, wie ihr das findet und dass ihr Supernatural gerne schon im Herbst wiedersehen möchtet. In Amerika läuft im September schon die 5.Staffel! Wir warten hier schon seit fast 2 Jahren auf die 3. Staffel!

Antwort
von LordReaper,

würde mich auch mal intressieren

Antwort
von FishermanFriend,

Ich glaube die wird in Deutschland nicht mehr ausgestrahlt. heul Ich mochte die Serie richtig gern und würde das schade finden wenn ich recht behalte.

Antwort
von albaner21,

die frage habe ich scho gestelt aba keiner wuste es aba ich denke nach dem monat sowas