Meine Mutter wünscht sich nichts sehnlicher, als da mal hinzugehen. Auch im näheren Umland wäre ok. Auch mit einer Internetseite wäre ich sehr zufrieden...!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Warum beantwortest Du fragen, die Dich nerven? Danke trotzdem. Deine Laune sollte doch bei solch einem Wetter gut sein, oder? Aber das habe ich leider eh noch nie beobachten können.
Der Hinweis, dass man solche einfachen Fragen selbst ergoogeln kann, ist gerechtfertigt. Immerhin nimmst Du so Aufmerksamkeit für andere, nicht so leicht zu beantwortende offene Fragen weg, solange noch niemand drauf geantwortet hat.
Wann kommt wieder so ein Film in die Kinos wie 300 ?
Ich habe diesen Film als meinen Favoriten auserkoren - der ist super Gut.
Hoffentlich kommt bald wieder so ein Film von dieser Grössenordun...
Warum gefällt alten Leuten eigentlich solche Musik? Also Musikantenstadl etc.
Ich weiß noch ganz genau wie meine Oma vor ca. 10 Jahren immer wollte, dass ich das unbedingt wegschalte, we...
Das Nachbarhaus ist vor kurzen an ein Ehepaar verkauft worden, die Berufsmusiker sind. Nun sind die Häuser (Altbau) leider sehr hellhörig, so das man die Musik sehr laut hört. Beide ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Warum beantwortest Du fragen, die Dich nerven? Danke trotzdem. Deine Laune sollte doch bei solch einem Wetter gut sein, oder? Aber das habe ich leider eh noch nie beobachten können.
Der Hinweis, dass man solche einfachen Fragen selbst ergoogeln kann, ist gerechtfertigt. Immerhin nimmst Du so Aufmerksamkeit für andere, nicht so leicht zu beantwortende offene Fragen weg, solange noch niemand drauf geantwortet hat.