Frage von Wiboo, 369

Weiß jemand wann Soy Luna weiter geht also ab Folge 41? Ist dringend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HasenLove, 219

An September sobald die 3.staffel von Violetta vorbei ist (startet am 22.August). Genaueres kann ich dir leider nicht bekannt geben 😞

Kommentar von Wiboo ,

Das ist ja schade..es war grad so spannend 😞

Kommentar von goodquestion28 ,

Das kannst du laut sagen 😐

Antwort
von Nividia2, 345

Ich denke so im Oktober oder November, leider, ich liebe soy luna😍

Kommentar von Wiboo ,

Ich auch ❤️ vor allem war es grade so spannend 🙈

Kommentar von Nividia2 ,

Jaa als matteo und luna sich geküsst haben❤️😍

Kommentar von Nividia2 ,

Obwohl ich ja eigentlich Team #Lumon bin und du?

Kommentar von Wiboo ,

Ich weiß nicht so genau..ich finde lumon echt süß zusammen & Simon bemüht sich auch so süß aber luttheo (schreibt man das so? 😂) finde ich auch toll ☺️❤️

Kommentar von Nividia2 ,

Man schreibt es lutteo* :D ist aber egal haha irgendwie passen lutteo vom aussehen besser zsm und lumon vom Charakter

Antwort
von HasenLove, 59

Ich glaube , es geht am 12. September weiter