Frage von Skrillexpro123, 45

Weiß jemand wann skrillex wieder nach Norddeutschland kommt?

Ich liebe und bin ein sehr großer Fan von skrillex 😍😊😁 und wollte euch mal fragen ob ihr wisst wann er mal wieder nach Deutschland kommt! Außer am Rock n heim festival!!! Da weiß ich ja aber ich möchte da eigentlich ungern hin weil es zu weit ist! Wisst ihr noch wann er mal an einem anderen Ort auflegt? :) Danke für jede antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahDamon, 19

Hey! bin auch ein grosser fan von skrillex ;P leider sind sie grad auf tour und haben für 2016 keine konzerte in deutschland...

Antwort
von Papapyropapa, 11

Bin auch riesiger Skrillex Fan. Würde einfach bei großen Ticket-Verkaufsstellen nachschauen :)