Frage von asdddddddddddd, 190

Weiß jemand wann Sao staffel 3 raus kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 169

Eine dritte Staffel wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt. Letzten Sommer sagte der Chef des Animestudios welches den Anime produzierte, dass der Anime so lange gehen wird, wie die originale Light Novel erscheint. Das kann aber auch gar nichts bedeuten. Eine offizielle Ankündigung ist es jedenfalls nicht.

http://www.anime2you.de/news/39591/sword-art-online-3-inoffiziell-angekuendigt/

Was aber sicher angekündigt ist, ist ein Animefilm. Zu dem gibt es aber noch nicht viele Infos.

http://sumikai.com/mangaanime/neuer-sword-art-online-anime-film-angekuendigt-719...

Antwort
von AAXXB24, 140

Ein Film dazu wurde angekündigt.