Frage von ShacosVictim, 26

Weiß jemand wann Pokemon GO in Deutschland raus kommt?

Hi weiß jemand wann pokemon go in deutschland raus kommt, falls nicht es gibt ja schon eine Version die geglitched ist und die man sich online holen kann ist es schlimm wenn man sich diese version holen würde weil ich gehört habe dass man dann von dem game gebannt werden kann.

Antwort
von unlocker, 6

wohl sobald die Server halbwegs so laufen dass sie den Ansturm schaffen. Derzeit dürften die ja wohl nur für die Länder ausgelegt sein wo das Spiel schon offiziell veröffentlicht wurde. Sollte aber wohl nicht mehr lange dauern. Mir gehts wo vorbei, ich bleib bei Ingress. Außer alle Ingress-Bekannten wandern zu Pokemon Go ab, aber mein Handy kanns derzeit eh nicht, mind. Android 4.4 nötig. Und ich glaube nicht dass die jemanden bannen weil er die App jetzt schon hat. Bei Ingress hieß es auch immer IITC geht gar nicht, da wirst du gebannt. Verwendet fast jeder, und im Gegensatz zu Ingress ist das bei Pokemon Go die offizielle Version. Aber Achtung, bei Android sind auch trojanerverseuchte unterwegs, Chip oder apkmirror sollten verlässliche Quellen für die originale sein. 

Antwort
von Draze, 10

Geglichted?Was ist das...
Und nein , ich zumindestens wurde nicht gebannt.

Antwort
von 2Fragensteller0, 17

http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-android-app,cxo.91613996/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community