Frage von Kaninchenhelpi, 75

Weiß jemand wann in Baden- Württemberg wieder die Schule anfängt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whatdoyoulike, 28

Nächsten Montag :) also 11.01.16

Antwort
von Sero1453, 50

ja. am 11.01.16 ist bei meiner schule soo #Baden-württenberg

Antwort
von BlueDream11, 39

Der 6te ist ein Feiertag in BW, würde deshalb auf den 7ten tippen :D

Antwort
von xlovesm, 20

Also bei mir am 11.01.16

Antwort
von Stkuber, 29

Donnerstag. So ist es in Bayern zumindest