Frage von FileHacker, 32

Weiß jemand wann es ankommt?

Habe auf amazon ein iPhone bestellt, da stand versandfertig in 3-4 Tagen, weiß jemand wann es dann so ungefähr kommt? Und versandfertig versenden die es dann auch am 4.Tag, oder dann erst am nächsten Tag? Wann kann ich so damit rechnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WacklDackl, 12

Das kann nicht allgemein beantwortet werden, wenn es von einem Versandhändler kpmmt, der nur an Amazon angedockt ist. Ich hatte auch schon am nächsten Tag einen Warenausgang, so dass ich es dann schon daheim hatte, als es eigentlich erst versandfertig hätte sein sollen. Im ungünstigsten Fall kann es auch erst in z.B. 5 oder mehr Tagen rausgehen. Wenn es ein erfahrener Händler ist, dann hast Du es sicherlich in ca. 1 Woche bei Dir.

Kommentar von FileHacker ,

Danke. Ist auch angekommen bevor eigentlich der warenausgang hätte sein sollen war echt flott :).

Antwort
von JanZelda, 9

also, wenn es in 4 tagen versandfertig ist, dann heißt es, dass DANN DER VERSNAD ERST BEGINNT, der kann dann auchnochmal, bei amazon, 1 bis 7 Tage dauern, ich weiß ja nicht, ob du es von amazon oder von einem anbieter, der auf amazon verkauft gekauft hast.

Kommentar von FileHacker ,

Verkauf durch Buy Tech Versand durch Amazon :).

Kommentar von JanZelda ,

dann nach den 3-4 tagen, bis es versandfertig ist, dann noch 1-2 tage