Frage von docedeleite, 118

Weiss jemand wann die Staffel 3 von der Serie The 100 raus kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 92

Frühestens im April. Aber ich denke eher im Sommer.

Antwort
von Irrstern, 102

Am 21. Jan 16 startet die dritte Staffel in den USA. Pro7 zeigt jene laut Quotenmeter.de vermutlich im Sommer 16.

Antwort
von Etok96, 87

Ich denke zum Sommeranfang, kann es aber nicht bestätigen, habe noch nichts handfestes darüber gelesen.